Navigation

Donnerstag, 1. August 2013

Ich bin doch nicht blöd vs. AG spanischer Leiharbeiter

Media Markt hat heute wieder mal die Aktion 3 Top-Games für 49 Euro. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. So Top ist die Gameauswahl nicht und wenn man den Gebrauchtmarkt abklappert und aussortiert, welche Spiele keinen Online Pass benötigen, dann kann man selbst bei dieser Aktion nur wenig sparen. Wir wollen aber auch garnicht jammern. Für den ein oder anderen wird mit Sicherheit etwas dabei sein.

Viel interessanter ist die Frage, wann Amazon darauf reagieren wird. Es ist nun 11.27 Uhr. Die Aktion der Oliver Pocher Fanboys war bereits heute morgen um 7.30 Uhr online.

Wir schauen gespannt auf die Uhr und warten ab, wann der Arbeitgeber für spanische Leiharbeiter damit beginnt die gleiche Aktion auf seiner eigenen Seite zu bewerben. Wenn die Mitarbeiter nicht mit streiken beschäftigt sind, sollte das Ganze doch recht zügig gehen.

UPDATE: So Amazon hat nachgezogen. Ging ja doch recht flott! 

Hier gehts zur Aktion von MM
Hier gehts zur Aktion von Amazon

Kommentare:

  1. Ich würde ja sofort bei Amazon losshoppen, wenn die mein Konto nicht heute morgen ohne ersichtlichen Grund gesperrt hätten. Aber kein Grund zur Sorge, laut den Mitarbeitern ist mein Konto gar nicht gesperrt, das muss wohl an meiner stark ausgereiften Fantasie liegen.

    Bleibt wohl nur noch Olli Pocher übrig. :(

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ja kein schlechtes Angebot, aber zumindest Amazon (mit MM nicht beschäftigt ^^) liefert für meine Plattformen echt nicht das Potential, dass ich 3 Spiele zusammenbekommen würde... ^^

    "Ich hätte gern ein schönes Action-Adventure?"
    - Ah, sie meinen Shooter?
    "Nein... egal... Wie sieht es mit Rollenspielen aus?"
    - Ja, ja, natürlich haben wir Shooter
    "ARGH!!!"

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir nie aufgefallen, dass sie immer nachziehen. Bei den Müller Aktionen zieht Amazon auch stets nach, wenn ich mich nicht irre!?

    AntwortenLöschen