Navigation

Freitag, 23. August 2013

Diana's Probleme mit ihrer PS3


Meine Bloggerpartnerin Diana ist eines dieser Mädchen, die im Besitz einer eigenen Playstation 3 sind! Ist das nicht unglaublich? Das Problem daran ist, dass sie diese nicht nutzt.

Und genau da kommt ihr ins Spiel! Schreibt in die Comments warum die PS3 so super ist, welches Spiel sie unbedingt spielen muss und gebt ihr so viele Gründe wie möglich, die Playstation 3 öfter mal wieder anzuschalten!

Zur Info:

Diana kann mit Shootern nichts anfangen. Auch nicht mit Uncharted. Beweist ihr warum auch Spiele ala Uncharted fantastisch sein können und man über den Tellerrand hinausblicken muss! Bei Erfolg, gibt es vielleicht bald mal wieder eine Review von ihr zu einem Spiel! Sie weiß nichts von meinem Vorhaben und ist derzeit auch auf der anderen Seite der Welt! Mal schauen ob wir etwas zusammen bekommen bis sie wieder zurück ist!



Kommentare:

  1. Dann gehör ich wohl auch zu dieser seltenen Art. ;)
    Muss grade mal überlegen was ich alles im Regal hab... Assassins Creed 1-3, Little Big Planet, Brütal Legend, God of War III, Final Fantasy XIII-I, Lair, etc. (der Rest ist mir grade entfallen^^) und wenn du mal was ganz anderes/besonderes zocken willst dann schau dir Catherine an! Hammerspiel! :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Exemplar, nutze die PS 3 aber ständig. Ich liebe diese Konsole und bin ein großer Fan von Dragon Age. Zwei fantastische Rollenspiele mit großartigen Charakteren, toller Story, Add ons und vielen Möglichkeiten. ♥

    Also schnell die PS3 anschmeißen und Trophäen kassieren! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oha Daniel! Warte nur ab bis ich nach Hause komme.

    AntwortenLöschen