Navigation

Mittwoch, 3. Juli 2013

Der erste Streich - Ocarina of Time

Das erste Voting ist beendet und ihr habt euch für The Legend of Zelda - Ocarina of Time entschieden. Nicht sehr verwunderlich, da dieser N64-Klassiker auch in unserer "Redaktion" als heimlicher Favorit gehandelt wurde.


Die wenigen Unwissenden unter euch sind jetzt sicherlich genau so gespannt wie ich, was mich in den nächsten Wochen so erwarten wird...


Um jeglichen Spoilern aus dem Weg zu gehen, werde ich an dieser Stelle keine Hintergrundgeschichten zu The Legend of Zelda nachschlagen oder den Plot zusammenfassen, sondern einfach direkt mit dem Spielen anfangen. Die ersten Spieleeindrücke erfahrt ihr dann am Freitag.

Ich wünsche mir und euch viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ich habe euch einen Blog-Award verliehen ;)
    http://natzes-leseecke.blogspot.de/2013/07/blog-post.html

    AntwortenLöschen